PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem GI

Kampfzicke
29.03.2009, 21:58
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem GI:

Meine Allianz "Heroes of Ocean" wird bei mir im GI zweimal angezeigt und somit habe ich auch jede Gilde doppelt in der Alli (es sind eigentlich nur 6 Stück = durch diesen Fehler sind es 12)! Ich habe den GI vom PC gelöscht, meinen Account gelöscht ... mir nen neuen Account gemacht und den GI neu runtergeladen --> hat alles nix geholfen! Dieses Verfahren hab ich nicht einmal gemacht, sondern ganze dreimal und es hat nix gebracht.

Ferner habe ich die Gilden auf der Diplo-Seite mal alle rausgenommen, um zu gucken, ob sie dann noch in der Alli sind, aber dann ist gar keine Gilde drin (ist ja verständlich, mein Gedanke war halt nur = Versuch is es wert!).

Nach mehrmaliger Rücksprache auf dem RGX ist mir mitgeteilt worden, dass die Allianz definitiv nur einmal angegeben ist. Ich sollte mein Problem dann hier im Forum posten.

Hier mal ein Auszug aus dem GI:

***Unsere Allianz:***
Heroes of Ocean:
[:~(] [:~(] [C²P] [C²P] [CÐP] [CÐP] [ĦØØ] [ĦØØ] [N†P] [N†P] [N²P] [N²P]

Könnt ihr mir nen Rat geben und mir weiterhelfen?

Vielen Dank!

Gruß kampfzicke

RGX-Shila
03.04.2009, 14:07
Hallo Kampfzicke

Ich kann dir da leider im moment auch nicht weiter Helfen aber ich werde es mal mit Kevin oder Sven besprechen woran es liegen könnte.

Werde mich dann bei Dir melden.

Gruss Jenny

Daniel
03.04.2009, 21:50
KEVIN DIESES THEMA IST FÜR DICH UND SVEN! Weil Ich komme da nicht weiter weil ich keine ahnung habe wie ich ihr da weiter helfen kann! MFG Daniel

Kevin
04.04.2009, 23:52
der fehler ist behoben. es lag daran, das der sdtatus doppelt gesetzt war, wie auch immer das passieren konnte. ist aber nun behoben.