PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diplo

Schängel
11.06.2008, 11:18
Hallo

Ich habe da eine Frage :D
und zwar , ist es richtig das unser Diplo nicht im RGX Diplochannel auf andere TS server springen kann weil er kein Ally Diplo ist stimmt das ?? :kratz: oder kann er den Diplochannel nutzen ?

VD Schängel

Kevin
11.06.2008, 12:14
ist es richtig das unser Diplo nicht im RGX Diplochannel auf andere TS server springen kann weil er kein Ally Diplo ist stimmt das ?? :kratz: oder kann er den Diplochannel nutzen ?

also tut mir leid, deine frage verstehe ich nicht ganz, welchen dipo channel? welcher user?
bitte etwas genauer werden,

danke

Chris
11.06.2008, 19:58
So da ich auch manchmal so schreibe hab ich es glaube ich kapiert

Also wenn ihr irgendwann mal in einer ally wart und einer aus deiner bzw eure gilde diplo war, aber ihr jetzt allylos seit oder in eine ander ally wart wo dieser jenige kein offizeler diplo ist würde ihm oder ihr die rechte dafür entzogen.

Daher kan man sich nicht mehr auf der diplo seite einlogen.

So sollte das alles nicht der fall sein einfach mal beim AOH nachfragen udn wenn der keine antwort hat sich aufm rgx melden mit dem AOH.

In diesem sinne LG Chris

*RS Caprica
11.06.2008, 20:51
Hallöchen

Chris hats erfasst :ja:

Unser Diplo war AD in einer anderen Ally , wir haben eine eigene Gilde aufgemacht , das OH der damaligen Gilde hatte ihn abgemeldet somit konnte er also die Diplo seite nicht mehr nutzen .
Schängels Frage ist , ob wir ihn wieder anmelden können obwohl wir in keiner Ally sind .

LG Caprica :thx:

Chris
12.06.2008, 00:02
Nein für allianzlose gibt es leider kein diplo zugang