PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freischaltung Gilden

MKEurope
26.08.2010, 15:32
Hallo zusammen.

Ichversuche jetzt schon seid geraumer Zeit jemanden von GI zu erreichen um unsere Gilde bei GI freischalten zu lassen.
Weshalb wir überhaupt gesperrt sind weiß ich nicht. Ich kann mir nur vorstellen das es daran liegt das wir mal eine Blubbergilde waren.

Wir sind aber schon seid einigen Monaten eine friedliche Gilde und möchten gerne eine Allianz gründen. Doch um diese offiziel zu machen muss unsere Gilde freigeschaltet sein.

Bitte schaltet unsere Gilde bitte wieder frei damit wir wieder ordentlich spielen können.

Mit dank .:Wollmilchsau:.™

Gilde KaÐ
Killer and Destroyers

Karte DE 2 Seafight

DayDreamer
26.08.2010, 16:20
Hallo .:Wollmilchsau:.™,

es tut mir leid, dass du in den letzten Tagen niemanden von uns angetroffen hast :(

Warum deine Gilde bei Gesperrte Gilden gelandet ist, kann ich dir auch nicht sagen zurzeit, aber werde versuchen, im laufe des Tages Kevin zu erreichen um dies zu erfragen.

Warum ihr gesperrt seid und ob eine Freischaltung möglich ist, erfährst du dann entweder hier oder du schaust heute gegen Abend mal auf dem RGX vorbei :)

Grüße

DayDreamer

ScampiKutter
26.08.2010, 17:20
Hallo!

Ich habe die Sperre erstmal wieder raussgenommen!
Grund war sicher nicht, dass die Gilde alles blubbt, das ist uns egal, ist ja ein Kriegsspiel, sondern gefakte Namen und etwas seltsames verhalten uns gegenüber!

Gruß Sven!